Buchprojekt

Seit einiger Zeit bin ich dabei mein Leben und seine Abenteuer in Buchform zu bringen. Und natürlich braucht es auch die richtigen Lektoren und Veröffentlichungsplattformen. Ich habe gesehen, dass ich das Buch wohl in drei Teilen und per Ebook herausgeben  werde.

Hier kannst du ein kurzes Video zum Buch sehen und anhören

Auf diesem Link kannst du im Moment den ersten Teil als Ebook bestellen. Um einen Ausschnitt daraus gleich zu lesen benutze das hier

Wenn du das ganze lieber als Buch in den Händen haben möchtest geht es hier lang. Ich freue mich auf dein Feedback. Und wenn Du eine hilfreiche Idee bzgl der Veröffentlichung hast, kannst Du jemanden echt glücklich machen 😉

Viel Vergnügen und Inspiration – Denn am ENDE BLEIBT DAS LACHEN 

Michael

Gerne kannst Du mir hier auch direkt Deine Ideen zusenden

Advertisements

Hier kannst Du uns schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s